Die Bahnhofswerkstatt

      Die Öffnungszeiten

 
                                                                                                                                                                                                 

Startseite

 

 

 

 

 

 

 

 

Service für Motorräder, Gespanne, Rasenmäher und

motorisierte Gartengeräte – Termine nach Vereinbarung

 

 

Da Wohnort und Werkort identisch sind, kann ich es halten wie der berühmte Baumarktleiter Hans Peter Kaltenbecher: „Immer für Sie da.“

 

Hier die regulären Öffnungszeiten:

 

mo – fr            9:30 Uhr – 18:00 Uhr

sa                    9:30 Uhr – 13:00 Uhr

 

Fast jede andere Zeit kann nach vorheriger telefonischer Rücksprache gern vereinbart werden. Fahrzeugabgabe und Fahrzeugabholung sind nach entsprechender Vereinbarung auch außerhalb vorgenannter Öffnungszeiten möglich. Da ich personallos arbeite, und oft genug zur Materialbeschaffung unterwegs bin, ist es nicht gewährleistet, mich zu o.g. Öffnungszeiten anzutreffen. Eine vorherige telefonische Absprache ist immer empfehlenswert.

 

Philosophie

zur Person

Dienstleistungen

Öffnungszeiten

Angebote

Stellen /Ausbildung

 

Kontakt und Impressum

Meine Bitte an Euch